Liebe Steffi, lieber Ecke,
vielen Dank für eine traumhafte Woche auf der „Allgäu-Gipfeltour“, die tollen Eindrücke und die Entschleunigung aus dem Alltag.
Es war eine tolle, kleine Wandergruppe mit einer super Stimmung und einer klasse Bergführung.
Nochmals vielen Dank und Grüße aus Chemnitz. Bis zum nächsten Mal!
Armin
Bitte warten …
