Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Markus,
unsere 3- Tages Tour war wieder sehr ereignisreich und voller Überraschungen.
Leider hatten wir wieder nicht das perfekte Wetter. Kaum Sonne, keine Sicht und überall Wasser. Ruhig und umsichtig hast Du uns über die rauschenden Bäche und Wiesen geführt, doch die gute Laune und den Spaß konnte der Regen uns nicht nehmen.
Die Übernachtungen waren wieder sehr gut ausgewählt, vor allem das "Holzgauer Haus" kam für uns "Regenwanderer" zum richtigen Zeitpunkt.
Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Noch lange werden wir an diese Tage denken und freuen uns schon auf die nächste Tour mit "unserem" Wanderführer Markus.
Vielen Dank für alles, wir werden Euch gerne weiter empfehlen.
Sportliche Grüße
Carmen, Sandra, Martina, Wanda, Margret, Sandy, Rolf und Daniela.
Bitte warten …
