Liebe Steffi, lieber Ecke,
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wunderschöne „Allgäu-Gipfeltour“ letzte Woche bedanken!!
In Gedanken bin ich noch immer am Wandern und Kraxeln hoch oben in euren wunderschönen Allgäuer Alpen. 🙂
Diese Tour hat alles mitgebracht, was ich mir nur hätte wünschen können – und das, obwohl ich ursprünglich eine ganz andere rausgesucht hatte – super schöne abwechslungsreiche Etappen, anspruchsvolle Wege (ich sag nur „kalter Winkel“ :-D), traumhaft schöne Gipfel und Landschaften, gemütliche Abende auf den Hütten (jetzt bin ich Kniffel-Profi :-D), ordentlich Höhenmeter und Kilometer, sogar gleich zwei Klettersteige, und und und…
Es hat super viel Spaß gemacht mit Ecke als Bergführer und in unserer lustigen kleinen Gruppe (super, dass ihr euren Fokus auf kleine Gruppen legt!).
Dank dir Ecke hab ich mich nicht nur immerzu komplett sicher und wohl gefühlt, sondern konnte mein eigenes Bergsteigerwissen ausbauen, hab viele Alpenblumen und -kräuter kennengelernt und zahlreiche tolle Tiere gesehen (Murmeltiere, Gemsen, Steinböcke…).
Darüberhinaus hatte ich einen super schönen Geburtstag, an welchem ich „meinen“ seit Jahren angeschmachteten Hochvogel endlich erklommen habe. 🙂
Es war eine total geniale Zeit – und ich freue mich schon aufs nächste Mal – bin schon am Abchecken, welche Tour als Nächstes anstehen könnte!
Macht’s gut und danke nochmal!
Herzliche Grüße aus Berlin 🙂
Miriam
Bitte warten …
