Liebes Aktiv am Berg-Team,
ich bin am 16.07.-22.07.21 zu meiner 1. Alpenüberquerung vom Watzmann zu den Drei Zinnen aufgebrochen und kam mit unvergesslich wunderschönen Eindrücken zurück. Bedingt durch die kleine Gruppengröße von 7 Personen und unserem erfahrenen Bergführer Hans konnten wir morgens recht früh starten und kamen auch als erstes in die Hütten wieder zurück. Bei wenigen Duschen in den Hütten ist das meist ein enormer Vorteil 🙂 Wir liefen 2 Tage im Starkregen, hatten Wind und Kälte zu bewältigen und liefen als einzige Gruppe über die Pfandlerscharte – die Stimmung in der Gruppe war durch dieses Highlight und durch die Eindrücke der Natur dementsprechend super. Die Sonnentage und das Alpenpanorama schätzten wird dann umso mehr.
Danke für die tolle Organisation der Hütten und Gasthöfe sowie für das leckere Essen (3-Gänge) und Danke, dass ich diese tolle Erfahrung mit Euch machen durfte. Ich komme wieder 🙂
Grüße Susanne
Bitte warten …
