Vom Watzmann zu den Drei Zinnen,
Ein weiteres Mal habe ich bei Aktiv am Berg eine Tour gebucht. Es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Woche mit einer tollen Truppe. Die Organisation rund um die Tour verlief wie immer reibungslos und unser Bergführer Hans hat uns mit viel Freude und Kompetenz über die Berge geführt. Die Etappen fand ich bei dieser Tour abwechslungsreich es gab immer wieder was neues zu entdecken. Vielen Dank für die schöne Woche liebes Aktiv am Berg-Team. Macht weiter so!
Bitte warten …
