Servus, großartiges Team von "Aktiv am Berg",
ein ganz großes Lob für die tolle Organisation der Alpenüberquerung mit Begehung des Similaun.
Professionelle Vorbereitung und Abschluß durch das Büro-Team, top Ausführung durch einen immer gut gelaunten Udo unserem Guide und nicht zu vergessen Thomas, der uns kompetent und informativ über den Gletscher zum Gipfel führte: dies alles machte die Buchung der Tour zu einem (für mich) unvergesslichem Erlebnis.
Auch die kleine Gruppe mit sehr angenehmen Leuten trug dazu bei, daß ich eine ganz tolle Woche in den Bergen erleben durfte.
Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße vom
Dietmar
Bitte warten …
