Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Dietmar Dietmar aus Augsburg schrieb am 10. August 2020 um 23:23
Servus, großartiges Team von "Aktiv am Berg",

ein ganz großes Lob für die tolle Organisation der Alpenüberquerung mit Begehung des Similaun.
Professionelle Vorbereitung und Abschluß durch das Büro-Team, top Ausführung durch einen immer gut gelaunten Udo unserem Guide und nicht zu vergessen Thomas, der uns kompetent und informativ über den Gletscher zum Gipfel führte: dies alles machte die Buchung der Tour zu einem (für mich) unvergesslichem Erlebnis.
Auch die kleine Gruppe mit sehr angenehmen Leuten trug dazu bei, daß ich eine ganz tolle Woche in den Bergen erleben durfte.

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße vom

Dietmar
Bitte warten …
Nach oben scrollen