Liebes Aktiv-am-Berg Team,
Ihr versteht es Urlaube zu Erlebnissen zu machen. Wir sind auf dem E5 in einer kleinen Gruppe mit 6 Teilnehmern von Oberstdorf nach Meran gewandert. Bereits im Vorfeld waren die Kommunikation und Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert. Mit Peter hatten wir einen erfahrenen und tollen Bergführer, der uns sicher und mit vielen Informationen und Begeisterung die Gipfel entdecken ließ. Lieber Peter, vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Auf dem Similaun wurden wir dann am letzten Tag mit einer herrlichen Aussicht vom Gletschergipfel belohnt. Hier hat uns der Bergführer Thomas mit seiner großen Erfahrung sicher und mit seiner charmanten Art durch die Eismassen geführt. Falls Ihr eine E5 Tour plant und einen Partner sucht, der alles professionell und sicher organisiert, dann seid Ihr bei Aktiv-am-Berg genau richtig. 5 Punkte! Gerne wieder.
Liebe Grüße
Frank
Bitte warten …
