Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Frank Dolibois Frank Dolibois aus Königswinter schrieb am 6. August 2020 um 13:52
Liebes Aktiv-am-Berg Team,

Ihr versteht es Urlaube zu Erlebnissen zu machen. Wir sind auf dem E5 in einer kleinen Gruppe mit 6 Teilnehmern von Oberstdorf nach Meran gewandert. Bereits im Vorfeld waren die Kommunikation und Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert. Mit Peter hatten wir einen erfahrenen und tollen Bergführer, der uns sicher und mit vielen Informationen und Begeisterung die Gipfel entdecken ließ. Lieber Peter, vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Auf dem Similaun wurden wir dann am letzten Tag mit einer herrlichen Aussicht vom Gletschergipfel belohnt. Hier hat uns der Bergführer Thomas mit seiner großen Erfahrung sicher und mit seiner charmanten Art durch die Eismassen geführt. Falls Ihr eine E5 Tour plant und einen Partner sucht, der alles professionell und sicher organisiert, dann seid Ihr bei Aktiv-am-Berg genau richtig. 5 Punkte! Gerne wieder.

Liebe Grüße
Frank
Bitte warten …
Nach oben scrollen