Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Peter,
nachdem meine liebe Freundin Martina und ich es endlich geschafft hatten, unseren Traum, den E5 zu gehen, in die Tat umzusetzen, sind wir mehr als nur belohnt worden.
Wir waren ein Superteam, haben uns vom ersten Moment an super verstanden. Peter hat uns mit seiner ruhigen, besonnenen Art sicher über die Alpen geführt und noch nebenbei viel Wissenswertes über Fauna und Flora vermittelt.
Und wir haben viel gelacht…..
Alles in allem eine Traumwoche. Die nächsten Touren mit euch sind bei mit schon in Planung
Danke an Euch für die tolle Organisation,
beste Grüße
Claudi
Bitte warten …
