Liebes Berg-Aktiv-Team,
die Alpenüberquerung Anfang Juli mit euch war ein absoluter Traum. Bereits die Organisation im Vorfeld war absolut prima und es hat alles ganz wunderbar funktioniert. Vor allem die kleine Gruppe mit super netten Menschen war prima. Unser Wanderführer war absolut top und hat uns sehr souverän und sicher über die Alpen gebracht. Meine nächste Tour buche ich definitiv wieder bei euch. Absolut top.
Bitte warten …
