Liebes Aktiv-am-Berg-Team, nun durfte ich schon einige traumhafte Touren mit Euch gehen und bin nach wie vor hellauf begeistert von Eurer perfekten Organisation und freundlichen Kommunikation. Diesmal hat uns Rupi über die Dolomiten geführt (vom 27. Juli bis 1. August). Trotz der Corona-Regeln war es entspannt, harmonisch, lustig und vor allem sportlich. Rupi hat uns – wie schon im letzten Jahr – sicher und hochprofessionell über die Berge geführt. Herrlichstes Wetter hatte er gleich mitbestellt! Wunderschöne Eindrücke, herrliche Hüttenabende, gerne bald wieder! Eure Sabine
