Liebes Aktiv am Berg-Team, lieber Peter,
Die E5-Alpenüberquerung war ein lange von mit gehegter Traum, zu dem ich mich jetzt Dank eines kleinen Schubses meiner lieben Freundin Claudi endlich aufgerafft habe! Und es war einfach perfekt- tolle erlebnisreiche Etappen, eine extrem nette Gruppe, mit der ich sofort nochmal losgehen würde, gute Organisation, gutes Wetter und nicht zuletzt unser Führer Peter mit seiner ruhigen, umsichtigen Art und, falls erforderlich, sanften Motivation oder helfenden Hand.
Vielen Dank dafür; ich bin schon am überlegen, was nächstes Jahr dran ist!
Bitte warten …
