Lieber Ecke, liebes „Aktiv am Berg“ Team, mein Bergfreund Achim und ich bedanken uns ganz herzlich bei euch allen für die (wieder mal) top organisierte Tour. Die 4.000 er Runde im Wallis war unsere erste Hochtour und ehrlicherweise waren wir schon etwas aufgeregt, ob und wie wir das alles so vertragen und schaffen, aber es hat alles prima funktioniert. Es waren grandiose Tage und der Wettergott war uns auch wohlgesonnen. Ecke hat uns, nach dem E5 und der Dolomitenrunde, wieder einmal erstklassig und mit großer Weit- und Umsicht geführt, so dass wir „da oben“ immer die größtmögliche Sicherheit hatten. Auch euer Konzept mit den kleinen Gruppen geht voll auf und wir hatten dadurch immer die entscheidende Flexibilität. Durch Eckes Motto an den wichtigen Gipfeltagen „ Um 4 Uhr Aufstehen, um 4 Uhr Frühstücken und um 4 Uhr Loslaufen“, hatten wir den oft so notwendigen „Vorsprung“ für den perfekten Bergtag. Hier zeigt sich dann eure ganze Erfahrung.
Ihr seid die absoluten Profis am Berg und wir würden niemals mit jemand anderem als mit Ecke und seinem Team eine Tour unternehmen. Wir empfehlen euch immer gerne weiter, weil wir so wissen, dass auch unsere Freunde und Bekannten allzeit „gut aufgehoben“ sind. Macht weiter so und wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder wenn es gilt neue Höhen und Gipfel zu besteigen.
Liebe Grüße Achim aus Hessen und Eric aus Franken
Bitte warten …
