Liebes Aktiv am Berg Team,
die E5 Tour vom 20. – 27.7.2020 war eine perfekte Woche! Die Organisation und Kommunikation – auch im Vorfeld aufgrund von Corona-Unsicherheiten – war top. Hans (unser Bergführer) ist super nett und hat uns souverän, sicher und gut gelaunt über alle Berge geführt. Außerdem konnte er uns viele Infos zu Steinen, Bergen und Pflanzen geben. Er hat nach der Ankunft auf den Hütten außer der Reihe noch ein paar extra Gipfelkreuz-Touren angeboten hat. Das fand ich nämlich extra klasse :-)) Die Tour hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass man mit total fremden Leuten, eine so geniale, harmonische und lustige Woche verbringen kann. Vielen Dank an alle!
Die nächste Tour werde ich mit Sicherheit wieder mit Aktiv am Berg machen. Was Gruppengröße und Sympathie der Bergführer angeht seid ihr nicht zu toppen!
Ich hoffe ihr kommt noch gut durch diese herausfordernde Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 🙂
Bitte warten …
