Lieber Wolfgang und liebes Aktiv am Berg-Team,
vielen Dank für das Wanderwochenende im Tannheimer Tal. Wir fühlten uns sehr gut geführt und betreut und konnten das Einsteigerwochenende intensiv genießen. Auch vielen Dank für die Organisation und Informationen im Vorfeld und natürlich die vielen vielen Tipps von Wolfgang während der Wanderung. Danke für das schöne Erlebnis. Wir buchen sehr gerne wieder eine Tour bei euch.
Herzliche Grüße Jonas und Claudia
Bitte warten …
