Liebes Aktiv am Berg Team
die Tour mit Euch war eine der schönsten und eindrucksreichsten Erlebnistage, die wir bisher hatten! Die Tour war durch und durch gelungen und bestens organisiert; einfach alles hat gepasst! Wir haben uns ständig gut betreut gefühlt; dies hat ganz maßgeblich zum Wohlfühlgefühl beigetragen! Ein ganz besonderer Dank gebührt unserem Guide Johannes, der uns sicher und in ständiger Fürsorge über die Berge und Täler gebracht hat! Nimmermüde und stets freundlich, in sich ruhend und gut gelaunt hat er sich um uns gekümmert und motiviert! Insgesamt ist das Aktiv-am-Berg Konzept der kleinen Gruppe voll aufgegangen und trägt zum guten Gelingen der Tour bei! Unser Highlight der Tour war ohne Zweifel der frühe Aufstieg zum Similaun mit Sonnenaufgang und die unendliche Sicht über das Dach der Welt; erst dort wird einem bewusst, wie klein und winzig wir Menschen doch sind und wie imposant die Natur; diese gilt es zwingend zu erhalten und für die uns nachfolgenden Generationen zu bewahren!
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Aktiv-am-Berg Team für die erlebnis- und erinnerungswürdige Woche auf dem E5!
Liebe Grüße Klaus & Annette
Bitte warten …
