Liebes Aktiv am Berg-Team, lieber Markus,
die Tour mit Dir war für uns 7 Mädels ein unglaubliches Erlebnis, für Einige war es die erste Tour mit Rucksack und Übernachtung auf einer Hütte.
Die Organisation, das Hygienekonzept auf den Hütten, alles hat trotz der Corona Einschränkungen perfekt gepasst.
Wir hatten alles dabei, Regen ohne Ende, Sonne, viel Spaß und Grenzerfahrungen. Dank Deiner umsichtigen und ruhigen Art haben wir alles gemeistert, wir sind auch Tage danach noch voller Begeisterung.
Noch lange werden wir von diesen Eindrücken zehren und freuen uns schon auf die nächste Tour mit Aktiv am Berg.
Vielen Dank für alles, wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Sportliche Grüße
Ursel, Carmen, Sandra, Martina, Wanda, Margret, Daniela
Bitte warten …
