Liebes Aktiv am Berg-Team,
wir waren nun schon das 5. Mal mit Euch auf alpiner Wandertour und haben auch in diesem Jahr unglaublich viele schöne Erfahrungen gemacht. Ihr habt uns eine traumhafte Route im Karwendelgebirge zusammengestellt, die unglaublich abwechslungsreich war. Einzigartig und unvergessen bleibt dabei unsere erste Übernachtung auf der PLumsjochhütte. Wir hatten alle viel Spaß ! Vielen Dank auch an unseren erfahrenen und engagierten Bergführer Hans, er rettete so ganz nebenbei auch Kälbchen und Hühner aus Bergnot : ) ! Mit viel Umsicht brachte uns der Hans über die Gipfel. Der Höhepunkt unserer Tour war definitiv das Sonnenjoch mit spektakulärem Ausblick zum königsblauen Achensee. Wen wundert’s, dass unsere schöne Tour dann auch mit einem kühlen Bad in diesem wunderschönen See gekrönt wurde? Das Ende der Tour ist vor der Tour! In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Aktiv am Berg im kommenden Jahr!
Sportliche Grüße!
Eure acht Berggeißen
Bitte warten …
