Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Heidi Schultz Heidi Schultz schrieb am 8. Juli 2020 um 21:32
Liebes Aktiv am Berg-Team,
wir waren nun schon das 5. Mal mit Euch auf alpiner Wandertour und haben auch in diesem Jahr unglaublich viele schöne Erfahrungen gemacht. Ihr habt uns eine traumhafte Route im Karwendelgebirge zusammengestellt, die unglaublich abwechslungsreich war. Einzigartig und unvergessen bleibt dabei unsere erste Übernachtung auf der PLumsjochhütte. Wir hatten alle viel Spaß ! Vielen Dank auch an unseren erfahrenen und engagierten Bergführer Hans, er rettete so ganz nebenbei auch Kälbchen und Hühner aus Bergnot : ) ! Mit viel Umsicht brachte uns der Hans über die Gipfel. Der Höhepunkt unserer Tour war definitiv das Sonnenjoch mit spektakulärem Ausblick zum königsblauen Achensee. Wen wundert’s, dass unsere schöne Tour dann auch mit einem kühlen Bad in diesem wunderschönen See gekrönt wurde? Das Ende der Tour ist vor der Tour! In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Aktiv am Berg im kommenden Jahr!
Sportliche Grüße!
Eure acht Berggeißen
Bitte warten …
Nach oben scrollen