Liebes Aktiv am Berg-Team, Lieber Ecke,
die drei Thüringer Gemsen haben die Tour von St.Leonhard nach Salurn mit Dir sehr genossen und möchten uns bei Dir herzlich bedanken.
Allen Wanderfreunden geben wir den Tipp, es gibt keinen besseren Zeitpunkt für eine Hüttenwanderung!
Leere Hütten und Wanderwege einschließlich einer individuellen und genussvollen Betreuung am Abend.
Gerne denken wir an unseren " Leidensfreund" Josef zurück, den wir herzlich grüßen.
Bis zur nächsten Tour ( dann ist Kristl wieder fitt )
Marlies, Petra und Kristl
Bitte warten …
