Hallo Ihr lieben von Aktiv am Berg.
Wir hoffen Euch geht es allen gut und Ihr seid alle gesund und munter!
Wir sind letztes Jahr mit Euch den E5 gelaufen und es war Weltklasse.
Darum wollten wir Euch für diese schwere Zeit alles Gute wünschen und vorallem das ihr Gesund bleibt und Eure Bergschule auch nach der Krise wieder Aktiv wird.
Passt auf Euch auf und Liebe Grüße an alle!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und das wir bald mit Euch wieder eine schöne Tour machen können!
Liebe Grüße von Yvonne & Christian
Bitte warten …
