Liebes Team von Aktiv am Berg. Inge, Beate u. Andreas, wir drücken euch und uns die Daumen, daß wir alle gut durch die Zeit kommen. Bleibt gesund und wir hoffen, daß wir im Sommer bei der Dolomiten Runde Code 2200 mit euch dabei sind. Wir warten ab, was auf uns zu kommt. Bleibt gesund. Liebe Grüße Inge.
