Wir erlebten im Familienclan einen wunderschönen Tiefschneetag, fuhren an Hängen , an die wir uns vorher nie gewagt hätten. Der erste Schwung braucht den größten Mut. Manu ist auf jeden von uns super eingegangen, analysierte nach den ersten Metern die Fehler und gab die richtigen individuellen Hilfen. Das Wetter war herrlich. Vielen Dank für den tollen Tag
