16.02.2020
Wir möchten uns nochmals bedanken für den tollen Tiefschneekurs vom 06.01.2020 bis 10.01.2020. Wir haben sehr viel gelernt und es war eine super schöne Woche mit einer ganz netten Gruppe und mit "Ecke" einem empfehlenswerten Ski-und Bergführer. Wir haben am Tourenski-Fahren sehr viel Freude gewonnen und freuen uns, wenn wir das nächste mal auf der Heidelberger Hütte dabei sein können.
Bitte warten …
