Sylvester in den Bergen auf der Heidelberger Hütte, Silvretta, bei traumhaften Bedingungen, netter kleiner Gruppe, kompetenten, empathischen Bergführern (Ecke und Klaus), die motiviert waren, immer die besten unberührten Hänge fanden und selber Spaß und Begeisterung ausstrahlten.
Das war eine wunderschöne Woche – Danke dafür! Ich werde wieder bei euch buchen.
Bitte warten …
