Auch eine Woche nach dem Tiefschneekurs im Pitztal habe ich immer noch die Bilder im Kopf. Es war ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende. Ecke ist ein toller Bergführer, hat aus wechselnden Wetter- und Schneeverhältnissen das allerbeste rausgeholt und uns mit endloser Geduld viel beigebracht hat. Vielen Dank dafür! Die Gruppe war auch super nett und hat gut zusammengepasst. Insgesamt ein tolles Wochenende, für das sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt hat. Gerne wieder!
