Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Thomas Czwielong Thomas Czwielong aus Bad Rodach schrieb am 17. Dezember 2019 um 22:30
Hallo, bei einem gemeinsamen Wochenende mit Freunden konnte ich diese zu einen besonderen Erlebnis animieren einen Tiefschneekurs im Pitztal mit einem Bergführer, in der ersten Euphorie war alles ok aber nach der Anmeldung und dem genauen Studium der Voraussetzungen kamen schnell Zweifel bei meinen Freunden auf, dies schlug in leichte Angst über aber der Gruppenzwang war stärker. Wir reisten zum Pitztaler Gletscher und trafen unseren Bergführer Ecke der Funken sprang sofort über und so waren wir das Team. Am Samstag morgen um 9 Uhr waren wir bereits am Gletscher und konnten uns bei gutem Wetter erstmal orientieren. Tiefschnee??, aber weit gefehlt Ecke führte uns in Hänge, Rinnen und auf weißen unverspurtem Gelände unter fachkundiger und witziger Anleitung haben auch meine beiden Freunde die Lust am Tiefschneefahren entdeckt, vollkommen erschöpft aber mit einen großen Grinsen im Gesicht haben wir das Wochenende als bessere Skifahrer abgeschlossen, Vielen Dank der Bergschule für die super Organisation und speziell an Ecke mit dem uns mehr verbindet wie nur der Tiefschneekurs, Danke.
Bitte warten …
Nach oben scrollen