Ein super Einstieg, der Tiefschneekurs im Pitztal! Lauter nette, motivierte Leute, und ich hab richtig viel gelernt und bin ganz heiß auf mehr … Ich denke, ich werde auch zur Wiederholungstäterin wie Anja und Helmut von weiter unten, die auch dabei waren 🙂 und vielleicht bin ich ja schon bei einer Skitour im Frühling wieder dabei … Vielen Dank an Ecke und an das Büro; die Organisation war tiptop und der Lehrstil von Ecke hat für mich genau gepasst – jetzt muss ich nur noch viel viel üben! 🙂
