Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Oliver Günther Oliver Günther aus Frankfurt am Main schrieb am 17. Dezember 2019 um 16:27
Auch rund eine Woche nach unserem Freeriding/Skitour-Kurs im Pitztal mit Ecke habe ich immer noch das Gefühl, den ganzen Tag durch Pulverschnee zu schweben. Die vier Tage auf dem Pitztaler Gletscher waren wirklich atemberaubend und für mich uvnergesslich. Klar, wir hatten tollen Neuschnee und klasse Wetter. Aber noch besser war der Rest. Ecke ist einfach der weltbeste Bergführer (keine Diskussion!), der nicht nur immer wieder tolle Abfahrten gescoutet hat, sondern uns mit viel guter Laune und super kompetent auch ständig aus der persönlichen Komfortzone lockte, ohne dass wir es so richtig mitbekommen haben;-) Sprich: ich habe auch in Sachen Skifahren noch mal richtig viel gelernt. Und das mit Mitte 50;-)). Höhepunkt war aber die atemberaubend schöne Skitour über den Gletscher. Für mich eine Premiere, aber ich bin echt angefixt. Ein echtes Erlebnis. Dazu waren wir ausserdem eine richtig nette Truppe, wie ich fand. Wir hatten nicht nur viel Spass. Mir hat vor allem gefallen, wie sich alle immer wieder gegenseitig motiviert haben. Einfach eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank dafür noch mal an alle, die dabei waren. Ach, und die Unterbringung war auch noch total nett. Kurz: es war ein echtes Highlight mit meiner Lieblings-Bergschule. Vielen Dank vor allem an Ecke. Du bist Spitze! Oli aus Frankfurt;-)
Bitte warten …
Nach oben scrollen