Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
vor zwei Jahren haben wir, die Alpenembryos, uns auf Eurer E5-Similaun-Tour kennengelernt und den Plan einer weiteren gemeinsamen Tour mit Euch in den Dolomiten gefasst. Gesagt-Getan!
Am 7. Juli 2019 trafen wir uns am Pragser Wildsee zum Auftakt unserer Dolomiten Runde. Es war ein freudiges Wiedersehen auch mit unserem Bergführer Ecke. Toll, dass das geklappt hat!
Wir haben eine abwechslungsreiche, aufregende und fröhliche Woche in den Bergen erlebt. Wetter, Hütten, Organisation – alles war perfekt!
Dafür unseren aller herzlichsten Dank!
Es gibt schon Ideen für neue gemeinsame Vorhaben, selbstverständlich mit Euch! Deswegen bleibt Eurem Motto treu und macht weiter so!
Mit ganz lieben Grüßen von den Alpenembryos:
Achim, Eric, Rolf, Simmerl, Johannes & Nadine
Bitte warten …
