Lieber Ecke,
liebe Steffi,
vielen Dank für die tolle Tour in den Stubaier Alpen! Zunächst einmal danke für die Organisation – wie schon letztes Jahr hat alles toll geklappt 🙂 Ecke, danke, dass du uns heil über die Gletscher und Berge geführt hast – wir haben sehr viel von Dir gelernt und haben uns immer und jederzeit sicher und wohl gefühlt. Nebenbei hatten wir immer eine tolle Stimmung, herrliche Ausblicke auf die Landschaft und einfach eine Menge Spaß! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Dir! DANKE!
Liebe Grüße
Soni, Judith, Pascal und Kici
Bitte warten …
