E5-Tour mit Similaun-Besteigung, 1.8.-8.8.2017
Liebes Aktiv-am-Berg Team,
auch wir sind mit euch (Katharina und Ecke) die E5 gewandert und können uns nur dem Gästebucheintrag von Heike (14.8.17), die ebenfalls in unserer Gruppe war, anschließen, die unsere Tour bereits super zusammengefasst hat:)
Wir hatten mit einer tollen Gruppe bei super Wetter eine unvergessliche Wanderwoche.
Danke euch für den tollen Urlaub!
Bitte warten …
