Liebes Team von Aktiv am Berg,
zurückgekehrt von der E5 Tour über die Alpen möchten wir Euch danken für die sehr gut Organisation und ausgezeichnete Führung durch Christian. Die Begleitung von Patrick als "Praktikant" war sehr nett und hat uns viel Spaß gemacht.
Die Tour war wunderschön, aber auch anstrengend und nicht zu unterschätzen. Unsere kleine Gruppe hat sich schnell zusammen gefunden und wir waren immer glücklich, wenn wir einen Raum für uns zum Schlafen hatten. Für uns war es schade, dass wir nicht auf den Similaun konnten, weil Bernd krank war, aber trotzdem war die Tour für uns eine tolles Erlebnis.
Herzliche Grüße an Gudrun, Sigrid und Andreas.
Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so.
Wenn uns doch noch mal der Berg ruft, werden wir uns bei Euch melden.
Liebe Grüße aus dem Flachland von Bernd und Angelika
Bitte warten …
