Hallo Steffi,
auch die zweite Tour (Klettersteig-Anfängerkurs) mit Euch war wieder der Hammer. Das Konzept der kleinen Gruppe hat sich auch hier bewährt. Wir haben viel gelernt und sind heilfroh den Kurs gemacht zu haben – es wird definitiv weiter geklettert.
Wolfgang war einfach spitze – super souverän und locker.
Wir werden uns definitiv wiedersehen.
Liebe Grüße
Christiane und Markus
Bitte warten …
