Hallo Steffi und Ecke,
es ist zwar schon wieder 3 Wochen her, aber für ein Lob ist es nie zu spät 😉
Ich war bis jetzt nur auf Tagestouren unterwegs und im Nachhinein muss ich sagen: genau die richtige Entscheidung mit EUCH das Mehrtageswandern in Angriff zu nehmen.
Die Tour durchs Verwall (08. bis 14. Juli) war ein tolles Erlebnis!
Mit Roland als klasse Bergführer und der von Euch ja schon versprochenen Ruhe „abseits der großen Wanderströme“ hatten wir in unserer kleinen Gruppe eine super Woche. Ich war meistens mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs.
Vielen Dank an Euer gesamtes Team für die tolle Organisation.
Liebe Grüße
Markus
Bitte warten …
