Liebes Team "Aktiv-Am-Berg",
vielen lieben Dank für eure tolle Tour über den Heilbronner Weg (5-6.8). Steffi und Markus haben unter der Betrachtung des Wetterberichts die für uns richtige Routenrichtung getroffen. Mit unserem Guide Markus und meinen "Berliner" Weggefährten Volker war das Trio komplett. Unser Aufstieg schrieb an der Enzianhütte mit einen "Bergschuh-shopping-stop" seine eigene Geschichte… An der Rappenseehütte wurde unsere Tagesetappe Nr.1 kurzentschlossen erweitert und unsere Seele durfte bei einem einmaligen Gipfelpanorama baumeln. Auf unserer Tagestour Nr.2 über den Höhenweg hat uns Markus bei schwierig regnerischen und rutschigen Bedingungen vollmutiviert und uns sicher ins Tal gebracht. Danke an unser Trio für die einmalig schöne Tour!
Markus, wir kommen wieder…
Bitte warten …
