Gedanken, Grüße und ein Dankeschön an das Team der Bergschule " Aktiv am Berg "
Nach gemeinsamer Vorbereitung begann für Fam. Linke, Fam. Seidel und Fam. Lenk das Abenteuer
– Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran-.
Mit der nötigen Info und guter Wetterprognose ging es am 19.07.2013 los, begleitet von Manu, unserer Bergwanderführerin.
Sie war jeder Situation gewachsen, organisierte, motivierte – war immer hilfreich zur Seite.
Für sie ein besonderes Lob und ebenfalls dem Team der Bergschule " Aktiv am Berg ", die auch in Notfallsituationen
( wie Steinschlag ) besonnen und erfolgreich reagierten.
Die Tagesetappen waren gut ausgearbeitet, zwar sehr umfangreich, dafür sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Die herrliche Natur wird uns gut in Erinnerung bleiben und wir werden noch oft an manche Stelle der Herausforderung denken.
Wir waren stolz auf uns und unsere Bergwanderführerin Manu und hoffen, wieder eine schöne Tour mit ihr, Steffi oder Ecke zu erleben.
Mit herzlichen Grüßen
Joachim, Evi, Rolf, Renate, Harald und Ute
Bitte warten …
