Liebe Coletta, liebe Paula,
liebe Steffi und lieber Ecke,
heute ist ein Tag an dem ich mich mal wieder nach den Bergen sehne, draußen ist es kalt und schmuddelig und ich sitze in meinen Berghüttenschuhen vor dem PC in der warmen Stube.
Die Steinbock Spezial Tour, die ich im September mit Euch erleben durfte war der absolute Hammer für mich. Die Gipfel, die Klettersteige, das Wetter, die Weitsicht wie auch die Landschaften waren wunder wunder schön. Bei der Besteigung des Biberkopf und zum Schluss des Hochvogel's wär es mir ohne die kleinen Witze von Paula bestimmt Angst und Bange geworden, wie komme ich da wohl wieder runter :-)? Doch Paulas Witze in den steilen Kletterpassagen haben mich wieder zur Ruhe gebracht. Hut ab vor Euren beiden Kindern Paula und Coletta, die mit uns die Tour von Anfang bis zum Ende bestritten haben. Das sind zwei Bergführerinnen der Zukunft deren Namen man sich schon heute merken sollte. Wir waren eine super Truppe die von Ecke meisterlich durch die herrliche Bergwelt geführt wurde. Auch die Organisation war absolut perfekt, denn auf die Steffi ist immer Verlass. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kommende Wintersaison. Für mich ist bereits heute klar, wenn ich mich in das nächste Bergabenteuer stürze, dann sicher mit dem Team von "Aktiv am Berg". Die Tour war ein unvergessliches Bergabendteuer für mich.
Liebe Grüße auch an Anja und Steffen, ich hoffe Euch beiden geht es gut.
Es war schön mit Euch wandern zu dürfen,
Alex Rinker aus Sulz am Neckar
Bitte warten …
