Mitte September von Oberstdorf nach Meran!
Die Tour hat super viel Spaß gemacht und wir konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Wir waren eine tolle Truppe! Wenn auch das Wetter nicht besonders gut war (jeden Morgen Neuschnee!!!) so haben wir doch eine tolle, aufregende Woche mit schönen Momenten in der Bergwelt erleben können. Die Tour war super organisiert, Ecke hat alles im Griff gehabt und wir konnten uns immer voll auf ihn verlassen. Die Hütten waren alle top und das Essen ein Genuss! Die Tour war schon sehr anstrengend für uns Flachlandtiroler, der Muskelkater wurde von Tag zu Tag schlimmer aber da muss man halt durch. Wir hatten mit Ecke einen tollen Bergführer der uns in immer wieder motiviert hat (sind nur noch ein paar Serpentinen!!!) und mit dem man viel Spaß hatte. Wir können die Tour in jeder Hinsicht nur empfehlen!
Wir sind gerne mal wieder auf der einen oder anderen Tour bei euch dabei.
Liebe Grüße
von Uli und Bärbel
Bitte warten …
