Vielen Dank für einen super Eisklettertag. Trotz eher schlechter Wetterprognose (einsetzender Fön) konnten wir dank der Umsicht von Bergschule und Bergführer Jürgen am 07.01.2011 einen spannenden, erfolgreichen und lustigen Tag verbringen.
Wie (von mir für mich) geplant bin ich nach 4 Seillängen im Nachstieg dann auch zu meinem ersten Vorstieg im Eis gekommen und dank der vorsichtigen Eingewöhnung im Nachstieg und Jürgen als Sicherungsmann auch nahezu 😉 angstfrei …
Vielen Dank für einen phantastischen Eistag ! Ich freue mich schon auf die nächste Aktivität am Berg mit Euch !
Liebe Grüße,
Stefan
Bitte warten …
