Wie kann man ein Jahr besser beenden und ein neues anfangen, als mit herrlichen Skitouren?
Wir hatten in St. Antönien über
Sylvester viel Spass, herrliches
Wetter, leckeres Essen und , dank Ecke, astreinen Pulverschnee.
Es war wirklich eine "Geniesserwoche" und wir kommen gerne mal wieder!
Vielen Dank unserem einwandfreien Bergführer Ecke und dem netten Michelshof-Team!
Schöne Grüße
Doris und Peter
Bitte warten …
