Vielen Dank für ein erlebnisreiches Tiefschneewochenende, bei dem wir viel gelernt und gelacht haben und auch ein bißchen gestürzt (der eine mehr, der andere weniger) sind (dank Tiefschnee aber sehr, sehr weich)…Es hat sehr viel Spaß gemacht und dank des Bergführers Ecke haben wir immer noch paar Prozent mehr aus unseren Körpern herausgeholt als wir selbst für möglich hielten:-)
Vielen Dank und Euch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage!
LG Anja, Marco, Steven und Dani
Bitte warten …
