Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns, dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt. Viel Spaß! 🙂
Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick
Losch
schrieb am 17. Dezember 2010 um 9:06
Ein super Erlebnis mit sportlich umgänglicher Betreuung!!! Wir werden sicher wieder kommen…