"Aktiv am Berg"-Geburtstagsgeschenke auspacken macht immer Spaß – natürlich auch beim dritten Mal!
Auf dem Gletscher im Pitztal hat es zwar ein klitzekleines bisschen gestürmt, aber dank kompetentem Bergführer haben wir den Tiefschnee gefunden 😉 Danke Ecke und Thomas für die herzliche Betreuung!
LG
Sabine und Bernd
@ Thomas: Das Splitboard ist noch schwerer als fette Ski – heißt Bernd wird noch ein bisschen enge Kurven üben 🙂
Bitte warten …
