Dank Ecke konnte ich meinen langjährigen Traum endlich verwirklichen. Mit seiner Ruhe,Besonnenheit und vor allem durch seine bergsteigerische Klasse, hatte ich während der ganzen Tour absolut keine Angst.Die ganze Tour war für mich das reinste Vergnügen. Nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüße Geri
