Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Doris Kalkhorst-Martens Doris Kalkhorst-Martens schrieb am 30. August 2010 um 17:59
Als zwei Flachländer aus dem hohen Norden, die noch keinerlei Erfahrung hatten mit Bergwandern, haben wir mit professioneller Unterstützung von unserem Bergwanderführer Walter ein großes Ziel geschafft, nämlich auf die Zugspitze zu steigen. Das Wetter mit Dauerregen und Neuschnee auf dem Zugspitzplatt hat uns zwar den Aufstieg auf die letzten 300 m vermasselt, aber über 2600m zu schaffen beim ersten Mal ist in unseren Augen trotzdem eine tolle Leistung! Ich kann der Bergschule nur ein großes Lob aussprechen für die Tour, die Organisation mit Übernachtung in der Reintalangerhütte und die Wahl unseres Bergwanderführers Walter, der uns sehr verantwortungsvoll, positiv und motivierend das Bergwandern nahe gebracht hat. Wir haben jetzt Blut geleckt! Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!
Bitte warten …
Nach oben scrollen