Ende Januar starteten wir mit Manu und Markus in Grasgehren zu unserer Ganztages-Schneeschuhtour zum Ochsenkopf. Wir – das waren 20 Teilnehmer-/innen unseres Wintersportwochenendes des Musikvereins Malmsheim. Wir hatten einen wahnsinnig schönen Tag mit toller Tour durch die verschneite Landschaft, super Wetter und klasse Ausblick. Manu und Markus gingen super auf die Gruppe ein, nahmen jeden in seinem Level mit und brachten uns geschafft aber glücklich zurück. Großes Kompliment an die Orga und die Durchführung. Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
