Wir waren mit Klaus wieder drei Tage beim Eisklettern im Pitztal unterwegs. Nun schon zum zweiten Mal! Das Eis stand fantastisch gut und Dank der Expertise von Klaus, konnten wir ein paar echt schöne Eisfälle klettern. Die Zeit verging wie im Flug und trotz der Anstrengungen hatten wir echt viel Spaß. Klaus hat uns mit seiner ruhigen Art so viel beigebracht, das wir vieles davon auch so für's Felsklettern übernehmen werden. Gerne sind wir wieder mit Klaus und Aktiv am Berg unterwegs!!!
