Vielen lieben Dank für die sehr schöne 2 Tage. Es war unsere 1. Erfahrung mit Schneeschuhwanderung . Wir waren natürlich einbisschen aufgeregt, aber Udo hat alles einfach gemacht. Mit sein Geduld, witzige und angenehmer Art sind alles in kurzeste Zeit gut zu meistern. Wetter war toll, Essen und Unterkunft mega. Also Fazit: alles hat gepasst!! Danke noch mal, dass ihr trotz fehlenden Teilnehmern die Wanderung durchführen ließen! Ich habe ja noch Paar Touren mit euch in Sommer. Freue mich schon drauf, GLG Vicky
