Wir haben gerade eine dreitägige Skitour mit Ecke in und um Oberstdorf absolviert. Die drei Touren waren sehr abwechslungsreich und auf das Niveau unserer Gruppe abgestimmt. So konnten wir diese drei Tage in den Bergen in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an Ecke für die Hilfe beim Schreiben eines neuen Kapitels im Buch voller unvergesslicher Erinnerungen!
Erwähnenswert ist auch Bettinas Hilfe bei der Buchung, denn diese hat uns letztendlich zu Aktiv-am-Berg geführt.
Bitte warten …
