Ich habe den Anfängerkurs besucht und hatte ein tolles und lehrreiches Wochenende! Klaus hat uns super Touren rausgesucht, sodass wir trotz des bescheidenen Wetters viel Spaß hatten und viel lernen konnten! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, wenn man mit dem Touren gehen anfangen möchte!
