Wir hatten 4 tollen Tourentage mit Ecke auf der Neuen Bamberger Hütte. Tausend Dank für die abwechslungsreichen Skitouren und die Erlebnisse abseits aber auch beim Tages-Ausklang auf der Hütte. Wir sind um einige unvergessliche Momente reicher. Bis zum nächstes Mal!
